Bildergalerie: Hannover Messe 2013

 

IMG_0790_web

Die weltweit größte Industriemesse hat letzte Woche in Hannover stattgefunden. 5 Tage lang informierten sich die Besucher aus der ganzen Welt über die Technologie-Neuheiten. Micro-Epsilon stellte, wie jedes Jahr, innovative Sensoren und Messsysteme für verschiedene Branchen vor.

IMG_0700_540px

Draußen war es kalt, aber drinnen ging es heiß zu.

IMG_0759_540px

Die neue ultra-leichte Wärmebildkamera TIM LightWeight für Fluganwendungen/Multicopter war ein echter Hingucker (das Bild wurde oben aufgenommen und auf dem Bildschirm angezeigt).

IMG_0764_540px

Die Messezeit: Zeit für gute Gespräche…

IMG_0770_540px

… in verschiedenen Sprachen: Für Besucher aus dem diesjährigen Partnerland – Russland – stand eine russischsprachige Beratung zur Verfügung, sowie die Produktübersicht in Russisch.

IMG_0772_540px

Auf der Messe gibt es auch immer was zu sehen: unser Kollege aus einem Fachmagazin bei der Arbeit.

IMG_0775_540px

Zum ersten Mal auf der Hannover Messe vorgestellt: Das Inline Farbmesssystem colorCONTROL ACS 7000 mit neuen Funktionen.

Wir bedanken und bei allen Besuchern, Kollegen, Journalisten und Partnern für eine erfolgreiche Hannover Messe 2013. Bis zum nächsten Jahr!

Keine Kommentare erlaubt.