Preis für „Beste Messepräsentation“

Erstmals verleiht die AMA Service GmbH als Fachverband für Sensorik im Rahmen der Sensor und Test einen Preis für die Beste Messepräsentation und für die Beste Pressearbeit. Gewählt wurden die Gewinner durch die auf der Messe anwesende Fachpresse. Bis zum Mittag des zweiten Messetages konnte abgestimmt werden. Im Laufe des Nachmittags erfolgte die Preisverleihung.

Micro-Epsilon belegt durch ihren ansprechenden und offenen Stand den ersten Platz in der Kategorie „Beste Messepräsentation“. Im Bereich „Beste Pressearbeit“ stehen sie ebenfalls mit dem zweiten Platz auf dem Treppchen.
Die Preisverleihung geschah völlig überaschend, da im üblichen Messetrubel keiner damit gerechnet hatte. Zur Übergabe kamen (v.l.) Dr. C Thomas Simmons, Brita Pape, Holger Bödeker. Übergeben wurde der Preis an Johann Salzberger